LAURENZ‘ HOCHETAGE

Laurenz‘ Hochetage mit geschwungenem Geländer und versenktem Bett, lässt bis zur Decke noch stolze 1,70 m Platz.
Sie ist aus Brettschichtholz gefertigt, die Träger sind mit unsichtbar eingefrästen Verbindern aus massivem Aluminium verbunden.
Dank der exakt bemessenen Träger, der HighEnd-Verbinder und der von uns entwickelten Schwerlast-Konsolen ist diese Hochetage mit mehr als 1,5 to belastbar.
Der Boden besteht aus weißen Dekor-Platten und das Geländer wurde aus Multiplex 21 mm CNC-gefräst.
Der Handlauf des Geländers hat einen eleganten Bogen-Verlauf. Alle Kanten sind grifffreundlich gerundet.
Genauso übrigens die Leiter, die wir individuell aus Multiplex herstellen.
Alle Holz-Oberflächen wurden mit extraweiß pigmentiertem Naturharz-Hartöl mehrfach behandelt.
Da die Hochetage komplett in der Werkstatt vorgefertigt wurde, konnte sie von unseren routinierten Tischlern in nur 4 Stunden montiert werden.

Projekt: -2948/22/9.2

Freitragend über 3,50 m
Mit geschwungenem Geländer und eingelassenem Bett
mit geschwungenem und eingelassenem Bett
Die Querschnitte der Träger orientiert sich an den Belastungen
Individuell gefertigte Leiter aus Multiplex

Weitere Projekte