LAURENZ‘ HOCHETAGE

Laurenz‘ Hochetage mit geschwungenem Geländer und versenktem Bett, lässt bis zur Decke noch stolze 1,70 m Platz.
Sie ist aus Brettschichtholz gefertigt, die Träger sind mit unsichtbar eingefrästen Verbindern aus massivem Aluminium verbunden.
Dank der exakt bemessenen Träger, der HighEnd-Verbinder und der von uns entwickelten Schwerlast-Konsolen ist diese Hochetage mit mehr als 1,5 to belastbar.
Der Boden besteht aus weißen Dekor-Platten und das Geländer wurde aus Multiplex 21 mm CNC-gefräst.
Der Handlauf des Geländers hat einen eleganten Bogen-Verlauf. Alle Kanten sind grifffreundlich gerundet.
Genauso übrigens die Leiter, die wir individuell aus Multiplex herstellen.
Alle Holz-Oberflächen wurden mit extraweiß pigmentiertem Naturharz-Hartöl mehrfach behandelt.
Da die Hochetage komplett in der Werkstatt vorgefertigt wurde, konnte sie von unseren routinierten Tischlern in nur 4 Stunden montiert werden. Vielen Dank dafür an Philipp!

Projekt: -2948/22/9

Freitragend über 3,50 m
Freitragend über 3,50 m
Mit geschwungenem Geländer und eingelassenem Bett
Mit geschwungenem Geländer und eingelassenem Bett
mit geschwungenem und eingelassenem Bett
mit geschwungenem Geländer und eingelassenem Bett
Die Querschnitte der Träger orientiert sich an den Belastungen
Die Querschnitte der Träger orientieren sich an den Belastungen
Individuell gefertigte Leiter aus Multiplex
Individuell gefertigte Leiter aus Multiplex

Weitere Projekte