HOMEOFFICE-ARBEITSPLATZ

Homeoffice-Arbeitsplatz mit untergebautem Bett 180×200 cm für einen Raum mit nur 2,60 m Deckenhöhe.
Die Konstruktion besteht aus Multiplex-Platten. Für die Dämmung wurde der Boden mit Akustik-Matten gefüllt.
Die CNC-gefrästen Geländer sind mit speziellen Beschlägen aushakbar.
Die Arbeits-Möblierung kann deshalb schnell verändert werden.
Natürlich sind alle Kanten griffig gerundet.
Die Oberfläche wurde mit extraweißem Naturharz-Hartöl behandelt. Sie  behält ihre warme Anmutung und ist leicht zu reinigen. Für das angenehme Geh-Gefühl sorgt ein Naturfaser-Rippenteppich.

Unter dem Arbeitsplatz liegt das große Bett, in dem man bequem sitzen und wegen der hübschen, sensorgesteuerten LED-Leuchten problemlos lesen kann. Der Rückenlehnen-Kasten lässt sich öffen. Er verbirgt die Elektro-Installationen und ist gleichzeitig Stauraum.

Ein schöne, höchst funktionale Kombination aus Homeoffice-Arbeitsplatz und Bett, die die Wohnfläche um 4 m² erweitert hat.
Nur etwas schade, das wir dieses Projekt nach Fertigstellung in Köln nicht mehr fotografieren konnten.

Projekt: 2925/22/7

Arbeitsplatz mit untergebautem Bett, Draufsicht
Arbeitsplatz mit untergebautem Bett 180 cm, Quersicht
Arbeitsplatz mit untergebautem Bett 180 cm, Seitensicht

Weitere Projekte