VERENAS UND DINOS BÜRO-HOCHETAGE

Verenas und Dinos Büro-Hochetage ließ einen idealen Homeoffice-Arbeitsplatz entstehen der diskretes Arbeiten ermöglicht.

Maße: 365 x 275 cm, ca. 10 m²
Material: Fichte geölt, Dekorplatte weiß
Ausstattung: Leiter, Geländer, Brüstungsgeländer

Da das Schlafzimmer bis 4,63 m hoch und der komplette Giebel verglast ist, bot es sich für den Arbeitsplatz an, zumal über den Sideboards keine volle Stehhöhe nötig ist.
Wichtig war, möglichst keine Stütze im Raum zu haben und ein gegebenes Budget einzuhalten.
Letztlich wurde eine  der erforderlichen Stützen in eine Lücke am Heizkörper gerückt, wo sie vor dem Fensterrahmen steht und die Sicht nicht einschränkt.
Im Eingangsbereich schmiegt sich die Hochetage an die Rundung der Treppenhaus-Mauer an.
Da diese Wand nicht hinreichend tragfähig ist, steht hier die zweite Stütze, die aber stark abgeschrägt ist, um nicht zu weit in den Raum zu ragen.

Wir wünschen Verena und Dino entspanntes Arbeiten in ihrem neuen Büro.

Projekt: 2861/7.4

Hochetage mit versetzter Stütze
Hochbettleiter mit Geländer
Hochetage von unten
Hochetage mit Arbeitsplatz
Auflagewinkel
angepasste Bodenplatte

Weitere Projekte